Vereinswebseite

Viele Vereine haben mit Problemen wie schwindende Mitgliederzahlen und zu hohe Kosten zu kämpfen,
daher wird häufig an einem professionellen Webauftritt gespart.
Leider ist gerade das der falsche Weg, denn neue Mitglieder kann man nur über
erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit gewinnen.

Hier gehört das Medium Internet gerade für junge Menschen zu den Hauptanlaufstellen.

Wir möchten Euch bei der Gestaltung eures Internetauftritts unterstützen und haben daher
eine Webseite speziell für Vereine entwickelt.

Ihr bekommt mit unserem Angebot eine professionelle Webseite, die Ihr eigenständig pflegen könnt,
ohne hohe Kosten zu haben. Die Pflege ist kinderleicht und lässt sich auch von älteren Mitmenschen durchführen.

Ihr erhaltet eine Adresse in der Form verein.vereinswebseite.eu oder auf Wunsch auch mit einer eigenen Domain.

Wenn Ihr an dem Angebot interessiert sind, nehmt einfach mit uns Kontakt auf.

Die Webseite lässt sich sehr frei gestalten und arbeitet mit vielen unserer Programme eng zusammen.

Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Demo-Webseite, welche unter http://demo.vereinswebseite.eu zu erreichen ist.

Screenshot Vereinswebseite

Vereinskonzept